FREITAGSTURNER

Freitag

19.30 – 22 Uhr

Winter: Turnhalle G im Tannenbrunn (Dreifachhalle)

Sommer: Turnhalle F im Tannenbrunn


Für wen sind die Freitagsturner geeignet?

Motivierte Sportlerinnen und Sportler ab 16 Jahren sind bei uns willkommen. Das Training ist ein mixed Angebot.

Turnstunde im Herbst/Winter 2019

Pendellauf an der KMVW 2019
Team LMM am ETF 2019

Inhalt des Trainings:

Das Training der Freitagsturner ist spielerisch (sei es Fussball, Volleyball, Badminton oder Unihockey), sowie auch leistungsmässig (Leichtathletik und diverse Läufe) orientiert.

Es steht beiden Geschlechtern (=mixed) ab dem 16. Lebensjahr offen und bietet eine schöne Abwechslung mit körperlicher Betätigung im Training sowie dem anschliessendem Ausklingen in der Beiz.

Highlights:

Zu den Highlights des Riegenjahrs zählen Wettkämpfe wie beispielsweise Turnfeste, Kantonale Meisterschaften (KMVW), Spielturniere, die eigens organisierte Sissacher Team Challenge sowie diverse Läufe. Auch das alljährliche Snow-Weekend und die Turnfahrt, sowie der Turnerabend sind neben weiteren geselligen Anlässen zweifelsohne zu den Highlights des jeweiligen Turnjahres zu zählen.


Das Team Pendelstafette am ETF 2019 in Aarau

Aktuelles, Interessierte / Neueintritt:

Falls auch du zu den durchschnittlich 20 Trainingsteilnehmenden gehören willst und von einem abwechslungsreichen sowie attraktiven Jahresprogramm profitieren willst und am geselligen Vereinsleben aktiv teilnehmen möchtest, dann komm doch einfach mal vorbeischauen. 🙂


Volleyballturnier

Fachtest Unihockey am ETF 2019 in Aarau

Leitung:

Benjamin Marti (Oberturner)
076 538 21 00
oberturner.aktivriege@tvsissach.ch