Unsere Anlässe

Die Aktivriege organisiert folgende zwei Anlässe selbst und mit viel Herzblut:

SISSACHER TEAM CHALLENGE:

Der einzigartige Hindernislauf im Baselbiet!

TV Sissach Aktivriege

Die bereits 5. und damit die Jubiläumsaustragung der Sissacher Team Challenge hätte im Jahr 2020 stattfinden sollen. Aus bekannten Grunden war dies leider nicht möglich. Das OK hat entschieden, die nächste Austragung für das Jahr 2022 zu planen. Ein Datum wird baldmöglichst bekannt gegeben.

Was ist die Sissacher Team Challenge?

Seit 2014 organisiert die Aktivriege jährlich einen Hindernislauf der im Baselbiet einzigartig ist.

Alle Infos und Bilder der vergangenen Austragungen der Sissacher Team Challenge findest du auf der Website.

TURNERABEND:

Nachdem im Jahr 2017 der letzte Turnerabend stattgefunden hat und die Turnhalle Bützenen im Jahr 2019 saniert wurde, hätte es im 2020 endlich wieder soweit sein sollen! Hätte – wenn da nicht die Coronakrise gekommen wäre und die weitere Planung mit grosser Ungewissheit begleitet gewesen wäre. Ein junges OK hatte zwar bereits motiviert mit dem Organisieren begonnen, musste jedoch im Juni 2020 den Entscheid treffen, dass der Turnerabend im Jahr 2020 so nicht stattfinden kann. Das OK ist daran, einen neuen Termin zu suchen und wird diesen baldmöglichst bekannt geben.